Fixieren Outlook PST 2 GB

Outlook ist ein Personal Information Manager von Microsoft. Outlook 2000 war die erste Version von Outlook. Es hatte die Kapazität zum Speichern von Daten, bis das Outlook-Profil Größe 2 GB erreicht. Übersteigt es dann werden Sie den Zugriff auf Daten in es, wie es wird nicht geöffnet zu verlieren. Nehmen wir an, Sie versuchen, Outlook-PST-Datei zugreifen und sie weigert sich zu öffnen. Sie erhalten eine Fehlermeldung , die besagt, dass die Fehler hatte in der Datei erkannt wurde und Sie die Inbox Repair Tool verwenden, um 2GB PST-Datei reparieren müssen. Sie verwenden Posteingangsreparatur, wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen Fehler auf PST reparieren. Wenn es den Fehler zu beheben, dann könnte es für Sie gut ist. Sie brauchen, um Ihr Outlook-Profil, um Inbox Repair Tool verwenden zu verlassen. Das Tool kann mit Scanpst.exe ausgeführt werden. zeitweise Scanpst.exe nicht Outlook-PST-Datei zu reparieren. Was kann in dieser Situation getan werden? Mach dir keine Sorgen, können Sie 2 GB PST-Datei reparieren mit PST File Repair Software.

Download NowBuy Now

Mit der Zeit gibt es viele Fortschritte in Outlook. Die neueste Version ist Outlook 2013 für Windows-Systeme. Wie die älteren Versionen von Outlook sind auch neuere Versionen nicht frei von Oversize-Datei Problem. Sie haben Speicherkapazität erweitert und wenn Sie nicht ein Auge auf wachsende PST-Datei Größe zu halten haben, dann können Sie Ihre wichtigen Daten aus PST verlieren, wie es nicht mehr zugegriffen werden, sobald es die Größenbeschränkung überschreitet.

Hier sind Größenbeschränkungen von PST-Dateien auf unterschiedlichen Outlook-Versionen:

Die Outlook-Versionen 2000 und 2002 hat eine maximale Größenbeschränkung von 2 GB. Outlook-Profile mit Outlook 2003 und 2007 können die Daten auf PST-Datei zu speichern, bis die Größe erreicht 20GB erstellt. Outlook 2010 und 2013 hat eine maximale PST-Datei Größenbeschränkung von bis zu 50 GB. Dies sind die Standardgrößen auf maximal Outlook-Versionen. Sie können die Größenbeschränkungen für Outlook 2003 und höher Versionen auf Ihrem Computer anpassen. Also, diese Aspekte und Daten verwalten auf Ihrem Outlook-Profil, um den Verlust durch übergroße PST-Datei zu vermeiden. Sie brauchen nicht zu große PST-Datei Problem und keine Notwendigkeit, für 2GB PST Fix-Software für frühere Versionen von Outlook-Datei oder für PST-Dateien auf anderen Versionen entweder aussehen zu stellen.

Konsequenzen nach 2GB PST-Datei übergroßen konfrontiert:

Sie werden den Zugang zu den verschiedenen Attributen wie, Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, usw. in Outlook-PST-Datei zu verlieren. Sie können auch verlieren alle wichtigen E-Mail-Gespräch mit jedem Client Ihres Unternehmens; Kontakte zu verlieren und so nach 2 GB Datei Korruption durch Überdimensionierung. Sie benötigen für die Durchführung 2GB PST-Datei fix in dieser Situation, um wieder in PST-Datei zu erhalten wichtige Daten.

Features der PST-Datei Reparatur-Software:

PST File Repair ist die beste 2GB PST Fix-Software, die auf Ihrem Windows-System verwendet werden kann. Dieses Programm hilft Ihnen, wieder verloren Kalender aus PST, verlorene E-Mails, Notizen und andere Attribute in unzugänglichen 2GB eingeschlossen bekommen große PST-Datei. Diese Anwendung hilft Ihnen zu 2GB PST-Datei auf Outlook 2000 und 2002 beheben Sie können sogar festlegen und Abrufen von Daten aus PST-Datei auf Outlook 2003, 2007, 2010 und 2013 mit diesem Programm. Dieses Tool ist mit Windows Vista, Windows XP, Windows Server 2003, Windows Server 2008, Windows 7 und Windows 8 kompatibel.

Download NowBuy Now

Verfahren zu 2GB PST-Datei reparieren:

1. Laden Sie PST File Repair Software & installieren Sie sie auf Ihrem PC. Führen Sie es um den Hauptbildschirm zu bekommen, wie in Abbildung 1 gezeigt Wählen Sie eine der Optionen aus “Open PST File”, “Find PST File” oder “Select Outlook Profile” zu 2GB PST-Datei zu finden.

Fix 2GB PST File - Main Screen

Abbildung 1. Hauptbildschirm

2. Wählen Sie den Scan-Typ, indem Sie unter “Normal” oder “Smart Scan” und geben Sie als Zielpfad in Abbildung 2 dargestellt Klicken Sie dann auf “Repair” option.

Fix 2GB PST File - Select Scan Type & Destination

Abbildung 2. Wählen Sie Scan-Typ & Destination

3. Die Software scannt ausgewählt 2GB PST-Datei und zeigt die Informationen der Attribute in ihm. Sehen Sie sich die Informationen und gehen Sie zum Ziel, wo man die reparierte PST-Datei, indem Sie den Pfad vor dem Starten des Scan-Prozess geleitet hatte.

Fix 2GB PST File - Preview Summary Report

Abbildung 3. Vorschau Kurzbericht

Download Now Buy Now

Fix Outlook PST File When it Reaches Maximum Size Limit of 2GB

  • The smart method to resolve PST file when it crosses its maximum size limit

  • Effortlessly fix corrupt PST file, which is over 2 GB in size

  • Returns a healthy PST file with the original contents

  • Supports all versions of Microsoft Outlook applications including the older Outlook 2000, and the latest Outlook 2016

  • Compatible with all Windows OS editions- Windows 10, 8, 7, XP, Vista etc.

Corrupt 2GB Outlook files

Outlook is a personal information manager from Microsoft. Outlook 2000 was the first version of Outlook. It had the capacity of storing data till the Outlook profile size reaches 2GB. If it exceeds then you will lose access to data in it as it will not open. Suppose you are trying to access Outlook PST file and it is refusing to open. You are getting an error message stating that the errors had been detected in the file and you need to use the Inbox Repair Tool to fix 2GB PST file. You use Inbox Repair Tool as suggested in the error message to fix errors on PST. If it could fix the error then it is good for you. You need to exit your Outlook profile in order to use Inbox Repair Tool called scsnPST.exe. At times Scanpst.exe fails to repair Outlook PST file. What can be done in that situation? Do not worry, you can fix 2GB PST file using the PST File Repair software.

Download NowBuy Now

With time, there are lots of advancements in Outlook. The latest version is the Outlook 2016 for Windows systems. Like the older versions of Outlook, even newer versions are not free from file oversize problem. They have extended memory storage capacity and if you do not keep an eye on growing PST file size then you may lose your critical data from PST as it becomes inaccessible once it exceeds its size limit.

Here are the size limits of PST files on different Outlook versions:

The Outlook versions 2000 and 2002 has a maximum size limit of 2GB. Outlook profiles created using Outlook 2003 and 2007 can store data on PST file until the size reaches 20GB. Outlook 2010, 2013 and 2016 editions have a maximum PST file size limit of up to 50GB. These are the default maximum sizes on Outlook versions. You can customize the size limits on Outlook 2003 and above versions on your computer. So, consider these aspects and manage data on your Outlook profile to avoid loss due to PST file oversize. You do not need to face big PST file problem and no need to look for 2GB PST fix software for earlier versions of Outlook file or for PST files on other versions either.

Consequences faced after 2GB PST file oversize:

You will lose the access to different attributes like Mail, Calendar, Contacts, Tasks, etc. in Outlook PST file. You might also lose any important email conversation with any client of your business; lose Contacts and so on after 2GB file corruption due to oversizing. You need to carry out 2GB PST file fix in that situation to get back important data in PST file.

Features of the PST File Repair software:

PST File Repair is the best 2GB PST fix software that can be used on your Windows system. This utility helps you to get back lost Calendar from PST, lost emails, Notes and other attributes enclosed in inaccessible 2 GB oversized PST file. This application helps you to fix 2GB PST file on Outlook 2000 and 2002. You can even fix and retrieve data from PST file on Outlook 2003, 2007, 2010, 2013 and 2016 using this program. This tool is compatible with Windows Vista, Windows XP, Windows Server 2003, Windows Server 2008, Windows 7, Windows 8 and Windows 10.

Download NowBuy Now

How to fix 2GB PST file?

1. Download the PST File Repair software & install it on your PC. The home screen appears as shown in Figure 1. Select any of the options from “Open PST File”, “Find PST File” or “Select Outlook Profile” to the locate 2GB PST file.

Fix 2GB PST File - Main Screen

Figure 1. Main Screen

2. Select the scan type by choosing amongst “Normal” or “Smart Scan” and give destination path as shown in Figure 2. Then click on the “Repair” option.

Fix 2GB PST File - Select Scan Type & Destination

Figure 2. Select Scan Type & Destination

3. The software scans selected 2GB PST file and display the information of attributes in it. View the info and go to the destination where you had directed the repaired PST file by specifying the path before starting the scan process.

Fix 2GB PST File - Preview Summary Report

Figure 3. Preview Summary Report

Download Now Buy Now