Wie Zu Ansetzen PST-Dateien

Wie OST-Datei von Outlook 2007 zu beheben?


OST steht für Offline Storage Table-Datei und es wird in MS Outlook verwendet. OST-Datei wird verwendet, um die Offline-Arbeit speichern und wenn der Server mit dem Outlook verbunden ist, alle E-Mails und andere Informationen werden an den jeweiligen Client sofort geliefert werden. Wegen der OST-Dateien können Sie offline arbeiten und während der Server-Ausfallzeiten Situationen. Sie können senden / empfangen Funktionen und speichern Sie die Änderungen, die vorgenommen wurden, während Sie offline arbeiten. Allerdings gibt es einige Szenarien, die OST-Datei nicht zugänglich zu machen. Es bedeutet, die OST-Datei wird beschädigt und Sie können alle Outlook-Daten zu verlieren. Um OST-Datei Outlook 2007 zu beheben, müssen Sie die Hilfe von PST-Datei Reparatur-Software zu erhalten. Sie können auch überprüfen Sie hier wie sie zu beheben Fehler in Outlook PST-Datei, indem Sie dieses Werkzeug.

Einige Gründe für OST-Datei Korruption erläutert.

Beenden Outlook falsch: Im Allgemeinen wird das Outlook beendet, indem Sie alle Änderungen an der OST-Datei und klicken Sie dann auf "Exit" oder "Schließen" Menüpunkt. Allerdings, wenn die Outlook plötzlich während des Zugriffs oder Synchronisieren von OST-Datei geschlossen wird, dann ist es sehr anfällig für Korruption.

Virus Angriff: Das Virus Angriff auf Ihr System beschädigen können OST-Datei und macht sie unzugänglich. Um solche Situationen zu vermeiden, wird dringend empfohlen, den Einsatz von Qualitäts-Antivirus-Software auf Ihrem Computer machen.

Synchronisationsfehler: Bekommen die Fehler beim Synchronisieren offline Ordner mit dem Exchange Server kann auch auf OST-Datei Korruption führen.

Andere Gründe: Absturz des Betriebssystems, Stromausfall, bösartige Software, usw.

Was auch immer der Grund sein, müssen Sie sich keine Sorgen machen, weil die PST Reparatur-Werkzeug zur Verfügung. Es ist in der Lage, beschädigte OST-Datei zu reparieren, unabhängig von den Gründen. Es wird von einigen der Branchenexperten entwickelt, vor allem für OST-Datei in Outlook 2007 zu beheben. Es kann auch effektiv arbeiten auf Outlook 2002, 2003 und Outlook 2010.

Es repariert die korrupte OST-Datei sowie erholt E-Mails, Kontakte, Journale, Anhänge, Kalendereinträge und andere Attribute von Outlook. Dieses Tool ist mit mehreren Funktionalitäten entwickelt, um den Zweck der Reparatur korrupte OST-Datei dienen. Es ist eine erweiterte Anwendung als der eingebaute scanpst.exe Tool. Es ist auch möglich, gelöschte E-Mails aus PST-Datei , auch wenn sie nicht in der "Gelöschte Objekte"-Ordner gefunden. Es ist kompatibel mit den Windows-Betriebssystemen wie Windows XP, Vista, 7 und Windows 8. Sie können auch diese Software, um verschlüsselte und passwortgeschützte PST-Dateien zu reparieren. Diese Software kann auf verschiedenen Versionen von Outlook verwendet werden und daher können Sie fixieren Microsoft Outlook 2010 PST-Datei mit diesem Werkzeug.

Es kann nicht geändert oder macht Änderungen in der ursprünglichen OST-Datei. Es ist eine Nur-Lese-Anwendung, die die beschädigten OST-Datei scannen, Daten daraus abrufen. Sie können auch die Software-Funktionalitäten frei, indem es seine Demo-Version. Sie können OST-Datei zu reparieren Ergebnisse vor dem Kauf der Software zu schätzen. Durch den Betrieb der Demo-Version dieser Software können Sie eine Vorschau der Details von Outlook-Elementen, die von beschädigten OST-Datei wiederhergestellt werden. Wenn Sie mit den Ergebnissen von der Demo-Version erhalten zufrieden sind, können Sie durch die vollständige Version dieser Software gehen.

Verfahren zur OST-Datei in Outlook 2007 reparieren

Schritt1: Downloaden und installieren Sie Reparatur-Software in Ihrem Computer, und führen Sie es durch einen Doppelklick auf die Desktop-Verknüpfung Symbol. Zuerst erhalten Sie die Hauptseite, wo Sie wählen müssen “Select Outlook Profile” Option, wie in 1 gezeigt,.

Fix OST File Outlook 2007 - Main Screen

Abbildung 1. Hauptbildschirm

Schritt2: Ab dem nächsten Fenster wählen Sie die Datei und klicken Sie dann auf “Next” Taste, wie in 2 gezeigt,.

Fix OST File Outlook 2007 - Select File

Abbildung 2. Wählen Sie Datei

Schritt3: Ab dem nächsten Fenster wählen Sie die entsprechende Scan-Methode und Zielpfad, wo Sie wollen neue gesunde Outlook-Datei zu erstellen. Schließlich erhalten Sie die Details von Outlook-Elementen aus beschädigten OST-Datei wiederhergestellt, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Fix OST File Outlook 2007 - Select File

Abbildung 3. Vorschau-Bildschirm

How to Fix OST File in Outlook 2007?

  • An outstanding application to repair and restore Outlook OST file

  • Works efficiently with both MS Outlook OST and PST folders

  • Provides an effortless means for users to resolve OST issues in the mailbox

  • Scans and brings back OST files securely without causing changes to the original content


OST stands for Offline Storage Table file and it is used in MS Outlook. OST file is used to store the offline work and when the server is connected to the Outlook, all the emails and other information will be delivered to the respective client immediately. Because of OST files, you can work offline and during the server downtime situations. You can use send/receive functions and save the changes which were made while working offline. However, there are some scenarios which make OST file inaccessible. It means the OST file will get damage and you may lose all Outlook information. To fix OST file Outlook 2007, you need to get the help of third party OST repair software. You can check here to know how to fix errors in Outlook PST and OST file, by using Fix PST Tool.

Download NowBuy Now

Some reasons behind OST file corruption are explained below.

Terminating Outlook improperly: Generally, the Outlook is terminated, by saving all the changes to the OST file and then clicking on “Exit” or “Close” menu item. However, if the Outlook is closed suddenly while accessing or synchronizing OST file, then it is very prone to corruption.

Virus attack: The virus attack on your system may damage OST file and makes it inaccessible. In order to avoid such situations, it is highly-recommended to make use of quality antivirus software in your computer.

Synchronization error: Receiving the errors while synchronizing offline folder to the Exchange Server may also lead to OST file corruption.

Other reasons: Operating system crash, power failure, malicious software, etc.

Whatever may be the reason, you need not worry because the PST repair tool is available. It is capable to fix corrupted OST file, irrespective of the reasons. It is designed by some of the industry experts, especially to fix OST file in Outlook 2007. It can also recover lost calendar in PST (refer http://www.howtofixpstfiles.com/recover-lost-calendar.html for more info regarding calendar recovery) and can also work effectively on Outlook 2000, 2003, 2007, 2010, 2013 and Outlook 2016. With the help of this software, even repairing Outlook 2013 PST File is also possible on all the latest versions of Windows Operating Systems without any difficulty.

Download NowBuy Now

It repairs corrupt OST file as well as recovers emails, contacts, journals, attachments, calendar items and other attributes of Outlook. This tool is developed with several functionalities, to serve the purpose of repairing corrupt OST file. It is a more advanced application than the inbuilt scanpst.exe tool. It is also possible to recover deleted emails from PST file, even if they are not found in the “Deleted Items” folder. It is compatible with the Windows operating systems like Windows XP, Vista, 7, 8 and Windows 10. You can also use this software to repair encrypted and password protected PST files. This software can be used on different versions of Outlook and hence you can fix Microsoft Outlook 2010 PST file using this tool.

The Fix PST utility cannot modify or makes changes in the original OST file. It is a read-only application that will scan the corrupted OST file to retrieve data from it. You can also check the software functionalities freely by using its demo version. You can estimate OST file repair results before purchasing the software. By running the demo version of this software, you can preview the details of Outlook items that are recovered from corrupted OST file. If you are satisfied with the results obtained in the demo version, you can go through the full version of this software.

How to repair OST file in Outlook 2007?

Step1: Download and run the repair software on your computer. On the home screen, you need to pick the option “Select Outlook Profile” as shown in Figure 1.

Fix OST File Outlook 2007 - Main Screen

Figure 1. Main Screen

Step2: Proceed to select the file and then click on “Next” button as shown in Figure 2.

Fix OST File Outlook 2007 - Select File

Figure 2. Select File

Step3: Now choose a scan method and the destination path where you want to create new healthy Outlook file. Finally, you will get the details of Outlook items recovered from corrupt OST file as shown in Figure 3.

Fix OST File Outlook 2007 - Select File

Figure 3. Preview Screen

Download NowBuy Now