Wie PST Datei in Windows 7 zu beheben?

Ist Ihr Outlook-PST-Datei beschädigt oder in Windows 7 System beschädigt wurde? Wenn ja, dann sind Sie nicht in der Lage, alle Ihre Outlook zugreifen Attribute, für die Sie in der sich Gedanken, wie PST-Datei in Windows 7 zu beheben Aber sein könnte, gibt es nichts als PST-Datei in Windows 7 Befestigungssystem kümmern kann leicht getan werden und diese Befestigungs Aufgabe, die Sie an die richtige Stelle kommen durch. Gehen Sie durch diesen Artikel und erhalten Sie einen besten Fixer-Tool, das sicherlich helfen Ihnen, Outlook-PST-Windows 7 zu beheben.

Download NowBuy Now

PST (Personal Storage Table) Datei ist eine Datenbankdatei von Microsoft Outlook, um alle Informationen zu Outlook-Profil, beispielsweise bei E-Mails, Kalender, Zeitschriften, Kontakte, Aufgaben, Veranstaltungen, Notizen zu speichern, und alle anderen Outlook-Attribute. PST-Datei verwendet PST-Erweiterung, um die Datei zu speichern und diese Dateien können mit einem Passwort, um den unberechtigten Zugriff zu beschränken gesichert werden.

Nehmen wir an, Sie Outlook in Windows 7-System und wenn Sie nicht in der Lage, Ihre PST-Datei durch Beschädigung oder den Verlust Datei zugreifen können, dann keine Notwendigkeit zu kümmern viel wie durch die Verwendung eines Standard-Reparatur-Dienstprogramm, wie Fix PST-Tool können Sie ganz einfach kommen mit dem Namen zu wissen, wie PST in Windows 7 System zu reparieren. Dieses effiziente Tool macht Reparaturprozess einfacher zu PST-Datei zu Windows 7 zu beheben, um Fehler in der PST-Datei zu reparieren dass Sie werden mit Blick auf, wenn Sie versuchen zu öffnen oder darauf zugreifen,.

Szenarien für die PST-Datei Beschädigung oder Korruption unter Windows 7 verantwortlich

  • Übergroß PST Datei: PST-Datei hat Größenbeschränkung sagen 2 GB in Outlook 2000. Wenn die Größenbeschränkung für die maximale Größe überschreitet, dann gibt es Chancen für die PST-Datei Korruption. Als Folge davon werden Sie nicht in der Lage, Ihre Outlook-Profil zugreifen.

  • Virus-Infektion: Virus ist eine gemeinsame Bedrohung entwickelt, um die Dateien zu replizieren oder beschädigt, und wenn es geht, um Windows 7-System, dann gibt Möglichkeiten, die Ihre Outlook-PST-Datei beschädigt oder beschädigt wird und nicht mehr lesbar.

  • Abnormal Outlook Kündigung: Beim Zugriff auf Outlook-Daten, wenn MS Outlook wird nicht normal auf Ihrem Windows 7-System beendet, dann wird es in PST-Datei Korruption führen und macht die Datei zugegriffen werden.

  • Fehlerhafte Sektoren auf der Festplatte, plötzliche Überspannung, falsche Verdichtungsvorgang, fehlerhafte Dateisystem Recovery etc. sind weitere Szenarien, aufgrund derer Sie Ihre PST-Datei auf Ihrem Windows 7-System beschädigt wird. In all diesen Szenarien mit Hilfe von Fix PST-Tool können Sie leicht beheben Outlook-PST-windows 7.

    Merkmale Befestigen PST-Werkzeug

    Fix PST-Tool ist ein bemerkenswertes Werkzeug, das in hohem Grade bewertet und von vielen Experten empfohlen, Outlook-PST-Fenster 7. beheben Sie PST-Datei windows 7 einschließlich der Verwertung ihrer Attribute vollständig zu beheben hat. Es hat die Fähigkeit, zu beheben PST-Datei von Outlook 2013, 2010, 2007 und für alle anderen Versionen. Dieses Dienstprogramm wurde mit starken Reparatur-Programm, das leicht beheben wird PST-Datei Windows 7. Es ist nur Werkzeug, das nicht verändert oder bearbeiten Sie Ihre ursprüngliche Datei während PST-Datei Befestigung in Windows 7. Es kann auch Reparatur verwendet werden korrupte oder beschädigte OST lesen konzipiert Datei. Dieser Fixer-Tool wird auch für Windows 7 Fix PST-Datei, die schon durch ein Passwort geschützt ist verwendet werden. Es verfügt über eine einfache benutzerfreundliche grafische Oberfläche, die Sie wissen, wie Sie PST-Datei in Windows 7 System zu reparieren zu lassen.

    Diese Software erlaubt es Ihnen auch zu wissen, wie PST-Datei in Windows 7, die nicht repariert wurde, auch mit eingebautem scanpst Werkzeug zu befestigen. Es ist in allen Versionen von Windows-Betriebssystem kompatibel. Wenn Sie uanle um Ihre Outlook-Daten durch große Outlook 2007 PST-Datei zugreifen können, dann können Sie dieses Tool verwenden, um effektiv zu beheben große PST-Datei von Outlook 2007. Um mehr Informationen über das große PST-Datei in Outlook 2007 zu beheben bekommen, dann besuchen: http://www.howtofixpstfiles.com/de/grob-outlook-2007.html.

    Download Now Buy Now

    Schritte zu wissen, wie PST-Datei in Windows zu beheben 7:

    Schritt 1: Downloaden und installieren Sie die Demo-Version der Software und Starten Sie die Software. Im Hauptbildschirm wählen Sie eine der Optionen unter “Open PST” – Wenn genaue PST-Datei ist bekannt, “Find PST” – Um gebrochen PST-Datei durchsuchen Sie das System und “Select Outlook Profile” – So wählen Sie PST-Datei auf mehrere Outlook-Profile auf der Grundlage Ihrer Anforderung. Nach Auswahl der gewünschten PST-Datei, indem Sie eine dieser Optionen klicken Sie “Repair” Taste, um Outlook-PST-Windows 7 zu beheben.

    How to Fix PST File in Windows 7 - Main Screen

    Bild 1. Hauptbildschirm

    Schritt 2: Wählen Sie die gewünschte Scan-Methode und klicken dann auf "Repair" option.

    How to Fix PST File in Windows 7 - Select Scan Type & Destination

    Abb 2. Wählen Sie Scanmethode

    Schritt 3: Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, wird das reparierte Outlook PST-Datei in Outlook-Stil-Schnittstelle angezeigt. Gehen Sie durch die Outlook-Datendatei Inhalte Verwendung “Preview” Option und dann “Save” die reparierte PST-Datei an die gewünschte Position auf Windows 7-Computer.

    How to Fix PST File in Windows 7 - Preview Summary Report

    Bild 3. Vorschau Kurzbericht

    Download NowBuy Now

How to Fix PST File in Windows 7?

  • A simple and easy technique to repair Outlook PST files on Windows PC's

  • Scans and fixes Outlook data files in an effortless way

  • Runs smoothly on all versions of Windows OS including Windows 10, 8, 7, etc.

  • Capable to fix even password-protected or highly-encrypted files

  • Repairs damaged or inaccessible PST files and returns a healthy PST file

  • Capable to restore all email folders and other Outlook attributes like Notes, Calendar, Tasks, Journals etc.


Download NowBuy Now

Encountered Corrupt Outlook PST!!

Is your Outlook PST file turned corrupt or damaged in Windows 7 system? If so then you might not be able to access any of your Outlook attributes and you will be probably worrying how to fix PST file in Windows 7. But, there is nothing to panic, the PST file can be easily fixed on Windows 7 PC. Go through this article and get the best tool that will surely help you to fix Outlook PST on Windows 7.

Download NowBuy Now

PST (Personal Storage Table) file is a database file of Microsoft Outlook to store all the information related to Outlook profile such as emails, calendar, journals, contacts, tasks, events, notes, and all other Outlook attributes. PST file uses .pst extension to save the file and these files can be secured with a password in order to restrict the unauthorized access.

Scenarios responsible for PST file damage or corruption on Windows 7

  • Oversized PST File: PST file has size limit say 2 GB in Outlook 2000. If the size limit exceeds its maximum size then there are chances for PST file corruption. Well, the size limit for the files varies with the Outlook version that you are using. The recent version of MS Outlook has a size limit of about 20 GB. However, when the PST file size exceeds the limit you will no longer be able to access the Outlook profile.

  • Virus Infection: Virus is a common threat that replicates or corrupts the files and if it enters into your Windows 7 system, there are possibilities that your Outlook PST file gets corrupted or damaged. As a result, the Outlook data can turn into an unreadable format.

  • Abnormal Outlook Termination: While accessing Outlook data, if MS Outlook is abnormally terminated on your Windows 7 system then it will result in the PST file corruption and makes the file inaccessible.

  • Bad sectors on the hard drive, sudden power surges, improper compacting operation, incorrect file system recovery etc. are additional scenarios due to which your PST file gets corrupted on your Windows 7 system. In all such scenarios with the help of fix PST tool, you can easily repair corrupt Outlook 2007 PST files.

    Features of the Fix PST tool

    Fix PST Tool is a remarkable utility which has been highly-rated and recommended by many industry experts to fix outlook PST windows 7. It completely fixes PST file windows 7 including recovery of its attributes. It has the ability to fix PST file Outlook 2013, 2016, 2010, 2007, and on all other versions. This utility has been designed with strong repairing program that will easily fix PST file windows 7. It is read-only tool which does not alter or edit your original file while PST file fixing in Windows 7. It can also be used to repair corrupt or damaged OST file. This fixer tool will also be used for Windows 7 fix PST file which has been password protected. It has a simple user-friendly graphical interface that let you know how to fix PST file in Windows 7 system. With the help of this advanced software, you can even fix the Outlook.pst file. To get more information about how to fix archive.pst file, you can visit the following link: http://www.howtofixpstfiles.com/archive.html.

    This software will also allow you to know how to fix PST file in Windows 7 which has not been repaired even using the inbuilt scanpst tool. It is compatible on all versions of Windows operating system. If you are uable to access your Outlook data due to large Outlook 2007 PST file, then you can use this effective tool to fix large PST file Outlook 2007. To get more information about how to fix large PST file in Outlook 2007, then visit: http://www.howtofixpstfiles.com/large-outlook-2007.html.

    Download Now Buy Now

    Simple steps on how to fix PST file in Windows 7:

    Step 1: Run the repair application on your PC. On the main screen select any of the options among “Open PST” – When exact PST file location is known, “Find PST” – To Browse for broken PST file on the system and “Select Outlook Profile” – To choose PST file on multiple Outlook Profiles based on your requirement. After selecting the required PST file by following any of these options click on “Repair” button to fix Outlook PST Windows 7.

    How to Fix PST File in Windows 7 - Main Screen

    Fig 1. Main Screen

    Step 2: Select the appropriate scanning method and then click on "Repair" option.

    How to Fix PST File in Windows 7 - Select Scan Type & Destination

    Fig 2. Select Scanning Method

    Step 3: Once the scanning process is complete, the repaired Outlook PST file will be displayed in an Outlook-styled interface. Go through the Outlook data file contents using “Preview” option and then “Save” the repaired PST file to your desired location on Windows 7 computer.    

    How to Fix PST File in Windows 7 - Preview Summary Report

    Fig 3. Preview Summary Report

    Download NowBuy Now