Wie zu Ansetzen PST Datei Windows 8?

"Ich habe PST-Datei, um mein Geschäft zusammenhängt erstellt. Aber wenn ich versuche zu öffnen oder zu lesen, dass insbesondere PST-Datei, angezeigt eine Fehlermeldung wie "PST-Datei beschädigt" und System Kraft, um diese Anwendung zu beenden. Ich weiß nicht genau, was mit dieser PST-Datei geschehen. Jetzt möchte ich PST-Datei Windows 8 fixieren, da diese Dateien so wichtig für mich sind. Kann mir jemand empfehlen, wie Sie PST-Datei Windows 8 zu beheben? Keine Sorge! Sie können leicht Fix PST-Datei Windows 8 mit dem Einsatz von einem der mächtigsten Werkzeug Fixieren PST-Datei-Software gestattet. Wenn Sie mehr darüber, wie Sie Windows 8 PST fixieren wissen wollen, dann lesen Sie diesen Artikel sorgfältig, und erhalten Sie die entsprechende Möglichkeit, PST-Datei auf Windows 8 fixieren "

Microsoft Outlook ist eine der besten Anwendungen, die verwendet werden, um Kopien von Nachrichten, Kalenderereignisse und andere Gegenstände zu lagern. Es wird entwickelt und von Microsoft ins Leben gerufen. PST ist ein Dateiformat, das verwendet wird, um archivierte Elemente zu speichern. Aber PST-Datei ist auch sehr anfällig für Korruption. Es gibt verschiedene Gründe, wie Virenbefall, unsachgemäße das Zuziehen der PST-Datei, etc., um die Korruption der PST-Datei führen. Sobald Ihre wichtigen PST-Datei beschädigt wird, dann müssen Sie einige leistungsstarkes Tool, um Windows 8 fixieren PST-Datei auszuführen. Es gibt so viele Software im Internet zur Verfügung, die fixieren können PST-Datei von Windows 8. Fixieren PST-Datei-Software gehört zu einer der besten Werkzeug auf PST-Datei auf Windows 8 PST-Datei Update auf Windows 8 fixieren kann problemlos mit der Nutzung dieser erreicht werden effizientes Werkzeug. Es hilft Ihnen auch, gebrochenen PST-Datei in eine effektive und effiziente Art und Weise zu beheben.

Download NowBuy Now

Einige der Gründe, die die Korruption in PST-Datei auf Windows 8 verursachen:

  • Eine unsachgemäße Beendigung des Systems während des Zugriffs auf PST-Datei kann in beschädigte PST-Datei führen.
  •  
  • PST-Datei kann auch wegen der Virusinfektion beschädigt werden. Sobald Ihre PST-Datei wird durch Virus infiziert dann Ihre wichtigen PST-Datei nicht mehr zugänglich sind.
  •  
  • Bei unsachgemäßer bis Abstufung von Microsoft Outlook.
  •  
  • Wenn PST-Header-Datei beschädigt werden, dann machen Sie Ihre wichtigen PST-Datei nicht lesbar.
  •  
  • Die Verwendung von unberechtigten Dritten Anwendung zur Komprimierung der übergroße PST-Datei. Aber manchmal kann es zu Korruption der PST-Datei, aufgrund derer Sie Ihre wichtigen PST-Datei unlesbar führen.

Neben der oben genannten Szenarien gibt es einige Gründe, die zu Korruption der PST-Datei führen, wie Überspannung, schlechte Sektor auf der Festplatte, kann PST-Datei beschädigt werden beim Teilen Datei über das Netzwerk und so weiter. Aber es gibt keinen Grund zur Sorge! Fixieren PST-Datei-Software kann leicht fixieren PST-Datei Windows 8 in kurzer Zeit. Es ist eines der zuverlässigsten, sicher und schnell Werkzeug benutzt, um PST-Datei auf Windows 8 fixieren Sie können diese wirkungsvolles Instrument, um fixieren große PST-Datei von Outlook 2007. Wenn Sie mehr darüber, wie Sie große PST fixieren wissen wollen, verwenden Datei Outlook 2007 dann, Besuch: http://www.howtofixpstfiles.com/de/grob-outlook-2007.html

Herausragende Eigenschaften von Fixieren PST-Datei-Software:

  • Es ist mit anderen Version von Windows Betriebssystem wie Windows XP, Windows 7, Windows Vista, Windows 2003 und Windows 2008 kompatibel ist.
  • Diese Software effektiv zu beheben PST-Datei Windows 8 auf andere Version von Microsoft Outlook wie Microsoft Outlook 2000, 2003, 2007 und vieles mehr.
  • Es ist in der Lage, schlechte PST-Datei, die bereits durch ein Passwort geschützt ist oder stark verschlüsselt zu beheben.
  • Vorschau Option ist in dieser Software. Mit Hilfe Vorschau-Option, können Sie leicht sehen Sie Ihre entscheidende PST-Datei vor dem Speichern.
  • Windows 8 Fix PST-Datei kann leicht mit dem Einsatz von Fix PST-Datei-Software in Ihrem PC durchgeführt werden.
  • Es erlaubt Ihnen auch, um PST-Datei zu reparieren, die CRC-Fehler. Wenn Sie mehr darüber, wie Sie nach der PST CRC-Fehler zu beheben, dann wissen wollen, klicken Sie auf diesen Link: http://www.howtofixpstfiles.com/repair-tool-crc-error.html
  • Sie können dieses Tool verwenden, um effektive PST-Datei, die nicht mit Posteingangsreparatur repariert werden können, zu beheben.

Download Now Buy Now

Einfache Schritte zu beheben PST-Datei Windows 8:


1. Klicken Sie auf Öffnen PST-Datei aus dem Hauptbildschirm.

Fix PST File Windows 8 - Main Screen

Bild 1. Hauptbildschirm

2. Wählen Sie Normal oder Scan Smart Scan-Option wie pro Ihre Anforderung.

Fix PST File Windows 8 - Select Scan Type & Destination

Abb 2. Wählen Sie den Scanmodus

3. Nach Abschluss der Reparaturprozess Vorschau PST-Datei Inhalte

Fix PST File Windows 8 - Preview Summary Report

Bild 3. Vorschau Option

Download NowBuy Now

How to Fix PST File Windows 8?

“I have created PST file that is related to my business. But when I try to open or read that particular PST file, system display an error message like “PST file corrupted” and system force to terminate that application. I do not know exactly what happen with that PST file. Now I want to fix PST file Windows 8 as these files are so important for me. Can anyone suggest me how to fix PST file Windows 8? Do not worry! You can easily fix PST file Windows 8 with the use of one the most powerful tool named as Fix PST file software. If you want to know more about how to fix PST Windows 8, then read this article thoroughly, and get the appropriate way to fix PST file on Windows 8.”

Microsoft Outlook is one of the best applications which are used to store copies of messages, calendar events and other items. It is developed and launched by Microsoft. PST is a file format which is used to store archived items. But PST file is also highly prone to corruption. There are various reasons such as virus attack, improper zipping of PST file, etc. that lead to the corruption of PST file. Once your important PST file gets corrupted then you need some powerful tool in order to perform Windows 8 fix PST file. There are so many software available on internet that can fix PST file Windows 8. Fix PST file software is among one of the best tool to fix PST file on Windows 8. PST file fix on Windows 8 can easily be achieved with the use of this efficient tool. It also assists you to fix broken PST file in an effective and efficient way.

Download NowBuy Now

Some of the reasons that cause corruption to PST file on Windows 8:

  • Improper termination of system while accessing PST file may result in corrupted PST file.
  • PST file may also get corrupted due to virus infection. Once your PST file is infected by virus then your important PST file becomes inaccessible.
  • Improper up gradation of Microsoft Outlook.
  • If PST header file get corrupted then it make your important PST file unreadable.
  • Use of unauthorized third party application for compressing the oversized PST file. But sometimes this may lead to corruption of PST file due to which your important PST file become unreadable.

Apart from above mentioned scenarios, there are few more reasons that lead to corruption of PST file such as power surge, bad sector on hard drive, PST file may get corrupted while sharing file over network and so on. But there is no need to worry! Fix PST file software can easily fix PST file Windows 8 in short span of time. It is one of the most reliable, safe and fast tool used to fix PST file on Windows 8. You can also use this effective tool in order to fix large PST file Outlook 2007. If you want to know more about how to fix large PST file Outlook 2007 then, visit: http://www.howtofixpstfiles.com/large-outlook-2007.html

Prominent features of Fix PST file software:

  • It is compatible with different version of Windows Operating System such as Windows XP, Windows 7, Windows Vista, Windows 2003 and Windows 2008.
  • This software effectively fix PST file Windows 8 on different version of Microsoft Outlook such as Microsoft Outlook 2000, 2003, 2007 and more.
  • It is capable to fix bad PST file which has been password protected or highly encrypted.
  • Preview option is available in this software. With the help Preview option, you can easily view your crucial PST file prior to saving.
  • Windows 8 fix PST file can easily be done with the use of Fix PST file software in your PC.
  • It also allows you to fix PST file having CRC error. If you want to know more about how to fix PST after CRC error then, click on this link: http://www.howtofixpstfiles.com/repair-tool-crc-error.html
  • You can also use this effective tool to fix PST file that cannot be repaired using inbox repair tool.

Download Now Buy Now

Simple steps to fix PST file Windows 8:


1. Click on Open PST File from the main screen.

Fix PST File Windows 8 - Main Screen

Fig 1. Main Screen

2. Select Normal Scan or Smart Scan option as per your requirement.

Fix PST File Windows 8 - Select Scan Type & Destination

Fig 2. Select Scan Type

3. On completion of repair process preview PST file contents

Fix PST File Windows 8 - Preview Summary Report

Fig 3. Preview Option

Download NowBuy Now